Impressum

Anbieterangaben nach §5 Telemediengesetz(TMG):

 

Andrea Romig

Psychotherapeutische Heilpraktikerin (HPG)

Psychoonkologie & Psychotherapie

Dornierstr. 6

71277 Rutesheim

 

Telefon:  07152 - 55547

 

E-Mail: psychoonko.praxis@gmail.com

http://psychoonkologische-therapie.jimdo.com/

 

Steuernummer 70357/53209, Finanzamt Leonberg

 

Inhaltliche Verantwortung gemäß §5 TMG: Andrea Romig

 

Grundlage und Berechtigung diese Berufsbezeichnung führen zu dürfen, ist meine im

Januar 2012 bestandene Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn. Damit habe ich die

Erlaubnis, als Psychotherapeutische Heilpraktikerin nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)

tätig zu sein.

 

Urheberrechte

© 2012 Andrea Romig. Alle Rechte vorbehalten.

 

Text, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordung auf dieser Homepage unterliegen

dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

 

Der Inhalt, die Grafiken und die Bilder dieser Homepage dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

 

Für den Inhalt, der von mir auf dieser Homepage genannten Internetseiten, übernehme

ich keine Verantwortung, da diese von Dritten betrieben werden.

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.